Jacob Grey WILD CROW - Der schwarze Schwarm

Inhaltsangabe zu „WILD CROW - Der schwarze Schwarm“ von Jacob Grey

Der schreckliche Spinnenmann ist vernichtet – aber ein neuer Feind bedroht Caw und seine Verbündeten.
Die Schwarze Herrin der Fliegen hat ihre Augen überall – und sie ist auf der Suche nach Caw. Denn als Erbe der Rabenflüsterer ist er im Besitz einer mächtigen magischen Waffe – und die Herrin der Fliegen wird alles dafür tun, um sie zu erlangen. Zusammen mit seiner Freundin Lydia und seinen treuen Raben an der Seite glaubt Caw die Stadt beschützen zu können. Aber um diese dunkle Macht zu besiegen, wird die Kraft der Raben nicht ausreichen.

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen