Jacob Grey WILD CROW - Der schwarze Schwarm

Inhaltsangabe zu „WILD CROW - Der schwarze Schwarm“ von Jacob Grey

Der schreckliche Spinnenmann ist vernichtet – aber ein neuer Feind bedroht Caw und seine Verbündeten.
Die Schwarze Herrin der Fliegen hat ihre Augen überall – und sie ist auf der Suche nach Caw. Denn als Erbe der Rabenflüsterer ist er im Besitz einer mächtigen magischen Waffe – und die Herrin der Fliegen wird alles dafür tun, um sie zu erlangen. Zusammen mit seiner Freundin Lydia und seinen treuen Raben an der Seite glaubt Caw die Stadt beschützen zu können. Aber um diese dunkle Macht zu besiegen, wird die Kraft der Raben nicht ausreichen.

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Lesezirkel

Valor. Die Verschwörung im Königreich

Überraschend gut und äußerst spannend!

merle88

Dann lieber Luftschloss

Josi98

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas