Jacob Grimm , Wilhelm Grimm Die schönsten Märchen

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Märchen“ von Jacob Grimm

Märchen verzaubern seit jeher Kinder und Erwachsene. Bis heute faszinieren diese klassischen Geschichten und ziehen den Leser in ihren Bann. In Grimms Welt der Märchen gibt es verwunschene Prinzen und verzauberte Schlösser, listige Wölfe und böse Hexen, lustige Zwerge und reizende Prinzessinnen.
In unserer aufwendig gestalteten und behutsam nacherzählten Märchensammlung finden sich 15 der schönsten und beliebtesten Märchen, darunter Klassiker wie Rotkäppchen und der Wolf, Dornröschen, der gestiefelte Kater, Schneewittchen und noch viele mehr.

Ein Märchenschatz mit vielen Bildern zum Vorlesen und Lesen, Anschauen und Träumen für die ganze Familie! Mit tollem Extra auch zum Hören: CD mit vorgelesenen Märchen!

Nevermoor

Zyprim