Jacob Grimm , Willhelm Grimm Die schönsten Märchen der Brüder Grimm

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Märchen der Brüder Grimm“ von Jacob Grimm

„In den alten Zeiten, als das Wünschen noch geholfen hat … “Vertraute Worte, die uns in die zauberhafte Welt der Märchen entführen. Die Geschichten von Aschenputtel, Dornröschen oder Hänsel und Gretel sind heute so faszinierend wie damals, als die Brüder Grimm sie sammelten und aufschrieben. Dieser Band enthält die beliebtesten und schönsten ihrer Märchen, im originalen Wortlaut.

Was du niemals tun solltest, wenn du unsichtbar bist

_hellomybook_

Rosa Rosenherz - Im Zauberschloss der Herzenswünsche

Cailess

Chloé und die rosarote Brille

Tolles Buch. Mit ganz viel Liebe.

Musikpferd

Nevermoor

Ein wundervoller Fantastischer Einstieg nach Nevermoor beginnt!!! 💖💖💖

Solara300

Ein Freund wie kein anderer

Knigaljub

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75