Frau Holle - König Drosselbart - Dornröschen, 1 Audio-CD

Cover des Buches Frau Holle - König Drosselbart - Dornröschen, 1 Audio-CD (ISBN:4260209720307)

Inhaltsangabe zu "Frau Holle - König Drosselbart - Dornröschen, 1 Audio-CD"

Zum 200. Jubiläumsjahr der Brüder Grimm haben LAUSCH-Phantastische Hörspiele und RAUTE MEDIA die beliebtesten Märchen neu produziert. Seit 1812 begleiten die Märchen und Sagen der beiden Brüder Generationen von Menschen auf der ganzen Welt. Die Erinnerungen an die eigene Kindheit und die Träume, die sie in uns beim Zuhören wecken, machen sie bei Jung und Alt gleichermaßen beliebt und wertvoll.

ISBN:4260209720307
Sprache:
Ausgabe:Audio CD
Verlag:GoodToGo
Erscheinungsdatum:14.12.2013
Das aktuelle Hörbuch ist am 14.12.2013 bei GoodToGo erschienen.