Grimms Märchen

von Jacob Grimm
Grimms Märchen

Inhaltsangabe zu "Grimms Märchen"

Es war einmal vor langer, langer Zeit ... Mit dieser Zauberformel beginnt die Reise ins wundersame Märchenreich, wo anmutige Königstöchter, verwunschene Prinzen, gute und böse Feen, Hexen und fleißige Zwerge die Fantasie der Kinder beflügeln. Zehn der schönsten Kinder- und Hausmärchen, von Jacob und Wilhelm Grimm vor 200 Jahren gesammelt, hat Dagmar Kammerer kunstvoll ins Bild gesetzt. Ihre ausdruckstarken Illustrationen lassen vor den Augen von Mädchen und Jungen ab 4 Jahren eine prachtvolle Märchenwelt lebendig werden.

Verlag:Schwager & Steinlein
Erscheinungsdatum:12.02.2008
Das aktuelle Hörbuch ist am 06.09.2011 bei Bibliographisches Institut erschienen.