Jacob Grimm Meine wunderbare Märchenwelt

Inhaltsangabe zu „Meine wunderbare Märchenwelt“ von Jacob Grimm

Das wunderschöne Märchenbuch ist ein Klassiker mit einem einzigartigen Konzept: Jede einzelne Szene findet sich in einem Gesamtbild des Märchens wieder, das es Kindern ermöglicht, den Verlauf der Geschichte mühelos zu verfolgen und das Märchen selbst nachzuvollziehen. Das Buch enthält die beliebtesten Märchen der Gebrüder Grimm, die sprachlich vorsichtig überarbeitet worden sind. Eine unverwechselbar schöne und zeitlose Neuausgabe.

Emmi und Einschwein. Einhorn kann jeder!

Nele75

isabellepf

Nevermoor

Martina_Renoth

Amalia von Flatter, Band 01

Etwas schräg, aber total witzig und ein bisschen anders toll!

Tine_1980

Lilli Luck