Rotkäppchen

von Jacob Grimm
Rotkäppchen

Inhaltsangabe zu "Rotkäppchen"

"Ach Großmutter, was hast Du für große Ohren? Ach Großmutter, was hast Du für große Augen?"Die Antwort kennt jedes Kind! Mit Rotkäppchen erscheint nun der vierte Märchenklassiker der Brüder Grimm, illustriert von Fritz Baumgarten. Die beliebten Märchen werden durch die farbenfrohen Illustrationen lebendig in Szene gesetzt und erhalten so ihren zeitlosen, unverwechselbaren Charme.- Grimms Märchenklassiker- Wunderschön illustriert von Fritz Baumgarten- Idealies Geschenk für Liebhaber nostalgischer Kinderbücher- Unverzichtbar in jeder Märchensammlung

Sprache:
Verlag:Titania
Erscheinungsdatum:12.10.2010
Das aktuelle Hörbuch ist am 03.10.2005 bei Musikverlag Eifelkrone erschienen.

Lolachen18s avatar
    Lolachen18vor 9 Jahren
    Rezension zu "Rotkäppchen" von Linda Griffith

Das Mädchen mit der roten Kappe und die Großmutter mit dem großen Maul. =) ( der Wolf )
    Wer kennt dieses Mädchen nicht ? ^^

Raubrittertorstis avatar
    Raubrittertorstivor 10 Jahren
    Rezension zu "Rotkäppchen" von Gisela Gottschlich

Ich habe dieses Buch ausgewählt weil meines "Die Märchen der Brüder Grimm" vom Verlag Neues Leben 1984 nicht in der Datenbank vorhanden war.

Nuklearkinds avatar
    Nuklearkindvor 3 Jahren