Jacob Grimm Rotkäppchen

Inhaltsangabe zu „Rotkäppchen“ von Jacob Grimm

"Ach Großmutter, was hast Du für große Ohren? Ach Großmutter, was hast Du für große Augen?"Die Antwort kennt jedes Kind! Mit Rotkäppchen erscheint nun der vierte Märchenklassiker der Brüder Grimm, illustriert von Fritz Baumgarten. Die beliebten Märchen werden durch die farbenfrohen Illustrationen lebendig in Szene gesetzt und erhalten so ihren zeitlosen, unverwechselbaren Charme.- Grimms Märchenklassiker- Wunderschön illustriert von Fritz Baumgarten- Idealies Geschenk für Liebhaber nostalgischer Kinderbücher- Unverzichtbar in jeder Märchensammlung

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha