Jacob Grimm , Wilhelm Grimm Weihnachts-Märchen - Stimmungsvolle Klassiker und Neues entdecken. Illustrierte und überarbeitete Ausgabe

Inhaltsangabe zu „Weihnachts-Märchen - Stimmungsvolle Klassiker und Neues entdecken. Illustrierte und überarbeitete Ausgabe“ von Jacob Grimm

Einfach himmlisch: Von den Grimm- und Andersen-Märchen wie "Der Tannenbaum", "Die Schneekönigin" oder "Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern" über "Der Weihnachtsabend" von Charles Dickens bis hin zu geliebten Weihnachtsklassikern von Theodor Storm und E.T.A Hoffmann reicht der Reigen in diesem Buch, der Sie auf das schönste Fest des Jahres einstimmt und Ihr Herz wärmt. Seien Sie sich sicher: Nach dem Lesen dieser wundervollen Märchen und Geschichten spüren Sie ihn wieder: den Zauber der Weihnacht. Wie damals, als Sie noch ein kleines Kind waren und mit großen Augen mit dem Christbaum um die Wette strahlten. Eine schöne Bescherung: Freuen Sie sich auf die 75 schönsten Weihnachtsgeschichten aller Zeiten - ein besinnlicher Lese-Spaß für die ganze Familie, für Jung und Alt! ✰ “Der Weihnachtsabend” von Charles Dickens ✰ “Der Tannenbaum” von Hans Christian Andersen ✰ “Nussknacker und Mäusekönig” von E.T.A. Hoffmann ✰ “Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern” von Hans Christian Andersen ✰ “Die Schneekönigin” von Hans Christian Andersen ✰ “Die Schneeblume” von Gebrüder Grimm ✰ “Woher der Frost kommt” von Paul Hambruch ✰ “Der allererste Weihnachtsbaum” von Heinrich Seidel ✰ “Unter dem Tannenbaum” von Theodor Storm ✰ “Als ich die Christtagsfreude holen ging” von Peter Rosegger und 65 weitere zauberhafte Erzählungen!

Stöbern in Jugendbücher

Goldener Käfig

Freue mich auf den vierten Band ;)

Honeybear294

Erwachen des Lichts

LunasLeseecke

Morgen lieb ich dich für immer

divergent

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Lügen, Intrigen und ganz unterschiedliche Protas!

Tine_1980

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Katis-Buecherwelt

Im leuchtenden Sturm