Jacob Liberman Die heilende Kraft des Lichts

Inhaltsangabe zu „Die heilende Kraft des Lichts“ von Jacob Liberman

Der gezielte Einsatz sowohl des Sonnenlichts als auch des künstlichen Vollspektrumlichts sowie spezieller, klinisch erprobter Licht-Therapien vermag viele akute Krankheiten und chronische Beschwerden zu lindern oder sogar zu heilen, ferner psychische Störungen zu beheben.§Dieses Grundlagenwerk der Licht-Therapie faßt alle Erkenntnisse der noch jungen medizinischen Lichtforschung zusammen. Der Autor, der als Licht-Therapeut zahlreiche Patienten erfolgreich mit Licht behandelt hat, beschreibt die vielfältigen Anwendungsmethoden, die heute zur Verfügung stehen. Er bewertet die Vorzüge und Gefahren der enormen Kraft des Lichts und weist den Weg zu seiner optimalen Nutzung.

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist