Die heilende Kraft des Lichts

von Jacob Liberman
Die heilende Kraft des Lichts

Inhaltsangabe zu "Die heilende Kraft des Lichts"

Der gezielte Einsatz sowohl des Sonnenlichts als auch des künstlichen Vollspektrumlichts sowie spezieller, klinisch erprobter Licht-Therapien vermag viele akute Krankheiten und chronische Beschwerden zu lindern oder sogar zu heilen, ferner psychische Störungen zu beheben.§Dieses Grundlagenwerk der Licht-Therapie faßt alle Erkenntnisse der noch jungen medizinischen Lichtforschung zusammen. Der Autor, der als Licht-Therapeut zahlreiche Patienten erfolgreich mit Licht behandelt hat, beschreibt die vielfältigen Anwendungsmethoden, die heute zur Verfügung stehen. Er bewertet die Vorzüge und Gefahren der enormen Kraft des Lichts und weist den Weg zu seiner optimalen Nutzung.

ISBN:9783492220057
Verlag:Piper