HERIX - Sci-Fi - Endzeit - Horror (GHARANA - Eine neue Welt)

von Jacob Moser
HERIX - Sci-Fi - Endzeit - Horror (GHARANA - Eine neue Welt)

Inhaltsangabe zu "HERIX - Sci-Fi - Endzeit - Horror (GHARANA - Eine neue Welt)"

Nur kurze Zeit! Statt 3,99 € – jetzt günstiges Lesevergnügen! Ohne Bedenken kann ich den Roman empfehlen. (Dirk Wendt - blackfear) »Herix« ist der erste Teil einer aus losen Episoden bestehenden eBook-Serie, die einen glänzenden Start hinlegt. Holprige Formulierungen oder seltsame Ausdrücke fallen kaum ins Gewicht, sind diese doch genauso rau und geschunden wie die Lebensfeindlichkeit Gharanas. Fans düstererer Zukunftsszenarien sollten unbedenklich zuschlagen und sich auf das Abenteuer mit Herix einlassen. (Benjamin Jentsch - Legimus, wir lesen) Herix - der junge Ehrwürdigen-Krieger - wird in den “Exodus“ gesandt, da er die eisernen Regeln des Stammes verletzt hat. So muss er nun auf sich allein gestellt die garstige Oberwelt Gharana’s erkunden, um Sühne und Begnadigung zu erlangen. Exodus - der Weg in den Tod, ein Weg ohne Wiederkehr. Doch für einen Krieger der Ehrwürdigen ist der Tod keine Strafe, sondern eine ehrenvolle Herausforderung ...

ISBN:B0088AXV7I
Ausgabe:E-Buch Text