Jacob Needleman Das kleine Buch der großen Liebe

Inhaltsangabe zu „Das kleine Buch der großen Liebe“ von Jacob Needleman

'Welche Bedeutung unser Leben auch haben mag, es wäre sinnlos ohne die Liebe.'

Wir glauben zu wissen, was Liebe ist. Doch: Wissen wir es wirklich? Warum streiten wir? Worauf können wir vertrauen? Das kleine Buch der großen Liebe erklärt uns, was wir wirklich voneinander wollen und bringt uns so dem großen Glück ein Stück näher.

(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Hätte mir mehr Regionalität statt exklusiver Zutaten gewünscht.

buchstabensuechtig

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen