Jacob Weisberg Schon wieder voll daneben, Mr. President!

Inhaltsangabe zu „Schon wieder voll daneben, Mr. President!“ von Jacob Weisberg

Der mächtigste Mann der Welt kämpft weiter mit der Kunst der freien Rede - dieser Band bringt noch mehr wahre Worte von George W. Bush. Zum Beispiel diese:§§"Mein Wahn hat pleitreichende Auswirkungen auf unsere Staatsverschuldung."§§"Keine Höhle ist tief genug für Amerika, oder dunkel genug, um sich drin zu verstecken."§§"Ich lese nichts, was man mir in die Hand drückt."

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

• Rezension zu "Schon wieder voll daneben, Mr. President!" von Jacob Weisberg

Schon wieder voll daneben, Mr. President!

DeevaSatanica

02. March 2013 um 11:04

Es ist einfach nicht zu glauben, welch beschränkte Aussagen diese Mann während seiner Amtszeit abgegeben hat. Wobei ich aber nicht bezweifel, dass auch viele andere Politker dem Herrn Bush die Hand reichen können. Doch seine Statements sind ja schon sehr zweifelhaft und fremdschämen ist angesagt. Aber trotz allem belustigt dieses Buch von Anfang bis Ende, auch wenn mit dem Lächeln immer ein Kopfschütteln dabei ist. Gut auch, dass seine Aussagen sowohl in Deutsch als auch in Englisch abgedruckt sind. Somit kann man vergleichen, ob er diese Aussage auch wirklich so in seiner Sprache ausgespuckt hat.