Wochenlosung oder Wie der Herr Dein Leben verändert........

Wochenlosung oder Wie der Herr Dein Leben verändert........

Inhaltsangabe zu "Wochenlosung oder Wie der Herr Dein Leben verändert........"

Etwas zum Nachdenken oder als einfacher Tipp für deinen Alltag. Du kannst es als Buch für eine gute, bessere Zukunft nutzen. Als Losung mit einem kurzen Gebet. Einmal die Woche oder jeden Tag, Dein Tempo.
Und versuche Du selbst zu sein, nicht irgend jemand anderes - wo andere meinen der Du sein solltest. Den unser Vater kennt seine Kinder so wie sie sind und genau so liebt er Dich auch.
Ich möchte mal alles ganz einfach halten das es auch von jedermann verstanden wird.
Dein Herz soll lernen es am „rechten Fleck“ zu tragen. Nicht über alles andere den ganzen lieben langen Tag zu schimpfen und undankbar wirken auf andere.
Na mal ehrlich, in uns ist soviel Wut, Enttäuschung , Hoffnungslosigkeit, Trauer, Alltagsärger, Ärger in der Beziehung oder weil wir einfach keinen Partner finden. Weil uns das Gefühl „ Mein Gebet“ wird nicht erhört, runter zieht.
Glaube mir, Gott hört es und sieht es! Echt ? Ja und wie das funktioniert und so läuft erfährt man Schritt für Schritt. In aller Ruhe.
Die geistliche Waffenrüstung wird hier mit der Zeit angelegt und Du lernst diese zu nutzen.
Gelebter Glaube wird eine echte, innige und gelebte Beziehung zum Herrn.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:23.04.2018