Jacquelin Gorman Das Seh-Glas meines Bruders

Inhaltsangabe zu „Das Seh-Glas meines Bruders“ von Jacquelin Gorman

Keiner konnte Krabben fangen wie er. Er hatte die schönsten Augen der Welt, und er war ihr großer Bruder. Doch Robins Autismus überfordert die Eltern, sie geben ihn in ein Heim. Mit seinem Schicksal wird die Familie nicht fertig.§Jahrzehnte später erkrankt Jaquelin an einer seltenen Augenkrankheit. Sie verändert ihr Leben. Während Arzt auf Arzt folgt, Diagnose auf Diagnose, beginnt sie sich an ihre Kindheit zu erinnern, an die Zeit mit Robin, an die Zeit über die die Familie nicht mehr spricht.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Ein ganz tolles Buch. Und das schönste: es ist zwar ein Roman, aber beruht auf einer wahren Geschichte

Sigrid1

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Max