Jacqueline Böttcher Puddingkuchen

Inhaltsangabe zu „Puddingkuchen“ von Jacqueline Böttcher

Himmlische Puddingkuchen - köstlicher geht's nimmer

Pudding weckt Erinnerungen an die Kindheit und wird von Groß und Klein geliebt. Zu wahrer Höchstform läuft das cremige Dessert aber erst in Kombination mit feinen Kuchen, Torten, Cupcakes oder Muffins auf. Grund genug, mit diesem Buch die Puddingkuchen auf das Podest der Backkunst zu heben. Denn mit den 36 wunderbaren Rezepten, von einer fruchtigen Erdbeertorte mit Pudding-Sahne-Creme, einer verführerische Schoko-Kokos-Biskuitrolle bis zu einer unwiderstehlich nussigen Puddingschnitte wird unaufschiebbare Backlust geweckt. Von den himmlischen Ergebnisse sind alle Süßschnäbel hingerissen.

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ganz gutes Kochbuch

Melli274

Unsere unbekannte Familie

Eine wirklich schöne Sammlung von einmaligen Tiergeschichten

DarkReader

Seitenblicke

Enttäuschend und wirr, nichts Neues, dafür höchst abenteuerliche Argumente.

Saja

Mit anderen Augen