Jacqueline Böttcher Puddingkuchen

Inhaltsangabe zu „Puddingkuchen“ von Jacqueline Böttcher

Himmlische Puddingkuchen - köstlicher geht's nimmer Pudding weckt Erinnerungen an die Kindheit und wird von Groß und Klein geliebt. Zu wahrer Höchstform läuft das cremige Dessert aber erst in Kombination mit feinen Kuchen, Torten, Cupcakes oder Muffins auf. Grund genug, mit diesem Buch die Puddingkuchen auf das Podest der Backkunst zu heben. Denn mit den 36 wunderbaren Rezepten, von einer fruchtigen Erdbeertorte mit Pudding-Sahne-Creme, einer verführerische Schoko-Kokos-Biskuitrolle bis zu einer unwiderstehlich nussigen Puddingschnitte wird unaufschiebbare Backlust geweckt. Von den himmlischen Ergebnisse sind alle Süßschnäbel hingerissen.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch