Julia Exklusiv Band 250

von Jacqueline Baird
Julia Exklusiv Band 250

Inhaltsangabe zu "Julia Exklusiv Band 250"

STÜRMISCHE FLITTERWOCHEN IN DER KARIBIK von CRAVEN, SARA Seit der Joel sie grob behandelte, hasst Darcy den reichen Firmenboss. Doch nun muss sie ihn heiraten, um den Familienkonzern zu retten! Als er sie während der Flitterwochen in der Karibik heiß umwirbt, ist Darcy zwischen Hass und Leidenschaft hin- und hergerissen. Wird sie ihm je verzeihen können? DIESE LIEBE MACHT UNS STARK von BAIRD, JACQUELINE "Er hat mich nicht aus Liebe geheiratet!" Als Zoe das erkennt, verlässt sie ihren Ehemann Justin - und verschweigt ihm, dass sie schwanger ist. Bis ein Schicksalsschlag ihr neues Leben in Amerika erschüttert und nur Joel noch helfen kann … KEINER IST WIE DU von MARINELLI, CAROL Als die hübsche Krankenschwester Fleur nach der Babypause in die Klinik zurückkehrt, raubt ihr der Anblick des neuen Arzt Mario Ruffini den Atem. Als er sie küsst, hofft sie, dass er für immer in Australien bleibt. Doch er hat nie von Liebe gesprochen!

Sprache:
Ausgabe:E-Buch Text