Jacqueline Baird , Stephanie Bond Julia Saison Band 20

Inhaltsangabe zu „Julia Saison Band 20“ von Jacqueline Baird

IN DEINEM SINNLICHEN BANN von BAIRD, JACQUELINE Ein unmoralisches Angebot unter der heißen Mittelmeersonne! Beinahe gerät Sara in Versuchung, denn es kommt von ihrem Exmann Alessandro, den sie nie aufgehört hat zu lieben … Aber schon einmal hat der Millionär ihr Vertrauen enttäuscht. Nie wieder will sie so verletzt werden! ENDLICH AM ZIEL ALLER TRÄUME? von KELLY, LESLIE Schon seine leiseste Berührung erregt sie in höchstem Maße, und er scheint alle ihre erotischen Träume wahr zu machen. Der vielumschwärmte Spencer hat alles, was die Barkeeperin Cat sich wünscht. Doch passt er auch in das neue Leben, das sie anfangen will? KÜSSE UNTER TAUSEND STERNEN von BOND, STEPHANIE Mit seiner sexy Kollegin Gabby auf einen Survival-Trip fahren - da sagt der Manager Dell nicht Nein. Er hofft, ihr den ersehnten Marketingauftrag vor der Nase wegschnappen zu können. Nach einem heißen Flirt muss Dell sich jedoch entscheiden, was er wirklich will …

Töte mich

großártig wieder eine echte nothomb

mirin

In einem anderen Licht

lillylena

Das saphirblaue Zimmer

hasirasi2

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12

Die_Zeilenfluesterin

Acht Berge

Tolles Buch mit wunderschönen Worten geschrieben.

carathis

QualityLand