Jacqueline Baird , Charlotte Lamb Romana Gold Band 13

Inhaltsangabe zu „Romana Gold Band 13“ von Jacqueline Baird

UNTER HEIßER SONNE von BAIRD, JACQUELINE Gingers neuer Traumjob - eine ältere Dame auf Kreuzfahrt durch die griechische Inselwelt begleiten - hat einen Haken: Dazu muss sie an Bord der Jacht des arroganten Alex Statis gehen. Schrecklich! Wäre da nicht dieses unerhört sonnenheiße Glühen seiner Blicke auf ihrer Haut … EIN PRINZ FÜR DORNRÖSCHEN von DONNELLY, JANE Ein Wintermärchen in den Bergen Kretas? Der Einbruch der Dunkelheit lässt Caroline und Rafe in einer verschneiten Hütte Zuflucht suchen. Wie geschaffen zum gemeinsamen Kuscheln vor dem flackernden Kaminfeuer! Doch Caroline ist bereits verlobt - mit Rafes Bruder … VIEL ZU JUNG FÜR DIESE LIEBE von LAMB, CHARLOTTE Den Kopf an seinen Rücken gekuschelt, die Arme um ihn geschlungen - Olivia genießt die Motorradfahrt mit Max über Korfu, und sie träumt von mehr. Am Strand kommen sie sich näher … Aber kann sie den attraktiven Reeder überzeugen, dass sie nicht zu jung ist für die Liebe?

Lied der Weite

Tolle einzelne Geschichten, die sich verbinden

VanessasBibliothek

Liv

Gwenliest

Mister Franks fabelhaftes Talent für Harmonie

LadyIceTea

Der Tag, an dem Hope verschwand

Toller Schreibstil, ausgefeilte Geschichte!

brokkolino

Alles über Heather