Schenk mir dein Herz, keine Diamanten

Cover des Buches Schenk mir dein Herz, keine Diamanten (ISBN: 9783864940200)

Inhaltsangabe zu "Schenk mir dein Herz, keine Diamanten"

Wenn der griechische Multimillionär Jed Sabbides sie in London besucht, schwebt die junge Phoebe im siebten Himmel. Noch nie war sie so glücklich wie mit diesem Mann! "Ich liebe dich", haucht sie, als er sie nach ihrem berauschenden Liebesspiel mit einem kostbaren Diamantcollier überrascht. Doch kaum gesteht sie, dass sie schwanger von ihm ist, wird Jed plötzlich vom heißen Liebhaber zum kalten Fremden. Phoebe ist zutiefst verletzt. War sie zu naiv und hat von einer gemeinsamen Zukunft geträumt, während sie für ihren Traummann nur eine vorübergehende Gespielin war?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG