Jacqueline Baird Verführung auf hoher See

Inhaltsangabe zu „Verführung auf hoher See“ von Jacqueline Baird

Du und ich. Zwei Wochen auf meiner Jacht im Mittelmeer. Die Flitterwochen, die wir nie hatten." Fassungslos schaut Selina ihren Exmann Rion Moralis an. Wie kann er nur so grausam sein! Denn vor sechs Jahren hat er nach wenigen Wochen ihre Ehe beendet, weil er nicht ihr, sondern einer Lüge glaubte. Jetzt bringt sie eine Laune des Schicksals wieder nach Griechenland, zurück zu dem mächtigen Moralis-Millionär, zu Rion. Sie sollte ihn hassen! Doch das Feuer in seinen dunklen Augen lässt sie atemlos Ja sagen und den größten Fehler ihres Lebens zum zweiten Mal machen?

Die Zweisamkeit der Einzelgänger

Joachim Meyerhoff kann einfach unfassbar toll schreiben!

Alina97

• romantisch

Verführung auf hoher See

dorothea84

21. October 2016 um 11:20

Selina und Rion waren einmal verheiratet. Doch er glaubte eine Lüge und das sie ihn betrogen hat. Auch sie erfährt ein Geheimnis von ihm. Als sie sich wieder treffen, schlagen die Funken wieder. Als Rion ihr ein Angebot macht, kann sie nur atemlos Ja sagen. Sie weis aber nicht ob sie einen weiteren Fehler gemacht hat.Eine romantisch Geschichte über Vertrauen, Glauben und Liebe. Rion und Selina sind zwei starken Persönlichkeiten, die nach ihrer Scheidung ihr eigenes Leben aufgebaut haben. Beide habe sich seit ihrer Scheidung geändert und sind Erwachsener geworden. Es ist spannend zu lesen wie beide sich geändert haben und wie sich gegenseitig die Vergangenheit vorhalten. Interessant fand ich auch das die Hälfte der Geschichte auf einer Yacht stattfindet.