Verführung auf hoher See

von Jacqueline Baird
Verführung auf hoher See

Inhaltsangabe zu "Verführung auf hoher See"

Du und ich. Zwei Wochen auf meiner Jacht im Mittelmeer. Die Flitterwochen, die wir nie hatten." Fassungslos schaut Selina ihren Exmann Rion Moralis an. Wie kann er nur so grausam sein! Denn vor sechs Jahren hat er nach wenigen Wochen ihre Ehe beendet, weil er nicht ihr, sondern einer Lüge glaubte. Jetzt bringt sie eine Laune des Schicksals wieder nach Griechenland, zurück zu dem mächtigen Moralis-Millionär, zu Rion. Sie sollte ihn hassen! Doch das Feuer in seinen dunklen Augen lässt sie atemlos Ja sagen und den größten Fehler ihres Lebens zum zweiten Mal machen?

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:CORA Verlag GmbH & Co. KG