Cover des Buches Verführung auf hoher See (ISBN: 9783954464807)
dorothea84s avatar
Rezension zu Verführung auf hoher See von Jacqueline Baird

romantisch

von dorothea84 vor 8 Jahren

dorothea84s avatar
dorothea84vor 8 Jahren
Selina und Rion waren einmal verheiratet. Doch er glaubte eine Lüge und das sie ihn betrogen hat. Auch sie erfährt ein Geheimnis von ihm. Als sie sich wieder treffen, schlagen die Funken wieder. Als Rion ihr ein Angebot macht, kann sie nur atemlos Ja sagen. Sie weis aber nicht ob sie einen weiteren Fehler gemacht hat.

Eine romantisch Geschichte über Vertrauen, Glauben und Liebe. Rion und Selina sind zwei starken Persönlichkeiten, die nach ihrer Scheidung ihr eigenes Leben aufgebaut haben. Beide habe sich seit ihrer Scheidung geändert und sind Erwachsener geworden. Es ist spannend zu lesen wie beide sich geändert haben und wie sich gegenseitig die Vergangenheit vorhalten. Interessant fand ich auch das die Hälfte der Geschichte auf einer Yacht stattfindet.