Jacqueline Carey Kushiel's Avatar

Inhaltsangabe zu „Kushiel's Avatar“ von Jacqueline Carey

Ever since Phedre no Delaunay was sold into servitude as a child, her path has taken dangerous course. She battled a wicked temptress determined to win the crown. All this time Phedre has had at her side swordsman Joscelin, who has never violated precept of angel Cassiel: to protect and serve. Now Phedre's plans will put his pledge to test. (Quelle:'Flexibler Einband/16.09.2005')

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

Endlich wieder ein neuer Zamonien-Roman von Walter Moers. Anders als die anderen, aber wie immer mit VIEL Phantasie

markus1708

Der Wortschatz

Sehr fantasievoll und liebevoll geschrieben

BuchHasi

Animant Crumbs Staubchronik

Selten habe ich ein Buch gelesen,das mich so sehr berührt und gefesselt und das für so viel Herzflattern gesorgt hat. Einzigartig&umwerfend!

thebookishniffler

Das Lied der Krähen

Bei Seite 159 abgebrochen.Wahr leider nichts für mich.Für mich zu langartmig und verwirrend.Kann der Euphorie leider nicht zustimmen.Schade

Melanie_Grimm

Hexenmacht

Actionreiches und spannendes Weltraumabenteuer - gelungene Fortsetzung!

ConnyKathsBooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Der Finale Kampf am Ende ist der HAMMER! Großartiger Abschluss einer großartigen Trilogie!

Maus86