Jacqueline Carrol , Megan Stine mary-kateandashley: so little time

Inhaltsangabe zu „mary-kateandashley: so little time“ von Jacqueline Carrol

Klappentext – so little time Doppelband 1 Er liebt mich, er liebt mich nicht … Warum ist alles immer so kompliziert? Riley muss sich den aufdringlichen Larry vom Hals halten, und Chloe versucht vergeblich, den coolen Travis auf sich aufmerksam zu machen. Doch dann entwickeln die Schwestern einen Plan, der garantiert nicht schief gehen kann … Boyfriend gesucht! Das Highlight des Jahres soll die Party von Chloe und Riley werden. Und die Gelegenheit für Chloe, den coolsten Jungen der Highschool näher kennen zu lernen. Auch Riley will sich einen Freund angeln. Dauerverehrer Larry geht ihr nämlich auf die Nerven. Doch die Schwestern haben vergessen, dass die Jungs nicht daran denken, nach ihrer Pfeife zu tanzen …

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha

Die Heuhaufen-Halunken

Lyreen

• Rezension zu "mary-kateandashley: so little time" von Jacqueline Carrol

mary-kateandashley: so little time

29. June 2012 um 23:11

Dieses Buch ist ein Doppelband, der Band 1 und Band 2 der Reihe "So little time" beinhaltet. Er basiert auf der gleichnamigen Serie, hält sich aber nicht zwingend an das Drehbuch, weil Personen dazukommen und auch die Handlung teilweise abweicht. Es geht um die 14-jährigen Zwillinge Chloe und Riley, die ein ganz normales Teenagerleben führen. In diesem Doppelband lernen wir alle Personen kennen und wie wer zueinander steht. Es ist kein anpruchsvolles Buch, es ist groß geschrieben und hat nicht viele Seiten, man liest es daher sehr schnell durch, aber es steckt humor drin und es ist so zum zwischendurch lesen gut geeignet.