Jacqueline Carroll Heimlich verliebt

Inhaltsangabe zu „Heimlich verliebt“ von Jacqueline Carroll

Chloe und Riley Carlson steht eine harte Woche mit gemeinnütziger Arbeit bevor. Riley soll mit ihrem Team den Garten der Bibliothek herrichten. Dass ausgerechnet Larry dabei ist und ihr ständig im Weg steht, treibt sie fast zum Wahnsinn. Darum bittet sie ihre Freundin Sierra, sich um Larry zu kümmern. Als Riley jedoch sieht, wie gut die beiden sich verstehen, sieht sie Larry plötzlich mit ganz anderen Augen! Währenddessen hat Chloe im Seniorenheim auch nicht viel zu lachen. Der süße Lennon, den sie gleich am ersten Tag kennen lernt, nörgelt nur an ihrer Arbeit herum. Doch Chloe will ihm unbedingt zeigen, was in ihr steckt, und greift zu ungewöhnlichen Mitteln ...

Luna - Im Zeichen des Mondes

Kumosbuchwolke