Jacqueline Carroll Liebe und andere Katastrophen

Inhaltsangabe zu „Liebe und andere Katastrophen“ von Jacqueline Carroll

Liebe und andere Katastrophen Riley hat Schmetterlinge im Bauch: endlich ist sie mit Alex zusammen. Und auch Chloe schwebt auf Wolke sieben, denn sie hat sich Travis geangelt. Doch das Glück der Schwestern wird bald getrübt. Alex’ Ex-Freundin Willow taucht wieder auf und hat nur eins im Kopf: sie will Alex zurück, um jeden Preis. Und auch in Chloes Beziehung kriselt es plötzlich, denn Travis vergnügt sich lieber mit seinen Freunden als etwas mit Chloe zu unternehmen. Nur gut, dass es Manuelo – den Mann für alle Fälle – gibt; er führt nicht nur den Haushalt der Familie Carlson, sondern steht Riley und Chloe bei ihren Problemen auch mit Rat und Tat zur Seite. Als Manuelo plötzlich über Nacht verschwindet und die beiden Schwestern mit ihrem Liebeskummer allein lässt, bahnt sich eine Katastrophe an ...

war super

— miarosesunny

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Das Geheimnis von Fräulein Apfel

Jonas1704

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Zuzi1989

Käferkrawall

kleeblatt2012

Der große Zahnputztag im Zoo

Die Botschaft kommt deutlich rüber, tägliches Zähneputzen ist wichtig.

sommerlese