Jacqueline Diamond , Heidi Betts Julia Weihnachten 2011, Band 24, 3 in 1 (Julia Weihnachten)

Inhaltsangabe zu „Julia Weihnachten 2011, Band 24, 3 in 1 (Julia Weihnachten)“ von Jacqueline Diamond

• Julia Weihnacht

Julia Weihnachten 2011, Band 24, 3 in 1 (Julia Weihnachten)

Anna86

19. December 2017 um 12:41

Leidenschaft im Lichterglanz von Jaqueline DiamondOriginaltitel: Mistletoe Daddy Marnie verbringt die Weihnachtstage bei ihrer Großmutter. Im Grunde normal und etwas, worauf sie sich schon sehr freut, doch dann begegnet sie dort ihrem Exmann Tom, den ihre Großmutter ebenfalls eingeladen hat, da er seit Teenietagen aufgrund seiner schwierigen Familienverhältnisse bei ihnen lebte. Damit nicht genug, Tom hat auch noch seinen kleinen Sohn dabei. Am liebsten würde Marnie wieder gehen, denn ihre Ehe scheiterte daran, dass Tom mit ihr keine Kinder wollte. Nun zu sehen, dass er mit einer anderen Frau ein Kind hat, trifft Marnie weit mehr, als sie zeigt. Zumal sie immer noch Gefühle für Tom hat … Im Himmelbett des Prinzen von Heidi BettsOriginaltitel: Christmas in his royal bedPrinz Nicolas ist daran gewöhnt, zu bekommen, was er will, auch bei Frauen. Doch Alandra, die gerade erst große Probleme mit der Presse hatte, da sie unschuldig in einen Skandal gezogen wurde, was ihr aber niemand glaubt, will nicht seine geliebte werden, sondern nur für ihn arbeiten. So schnell gibt Nicolas aber nicht auf und so knistert es bald schon heftig zwischen ihnen …Weihnachtsmänner küssen besser von Jill ShalvisOriginaltitel: Kiss me, Katie! Katie will den Weihnachtsmann verführen, allerdings vermutet sie unter dem Kostüm jemand anderen, als in Wirklichkeit drunter steckt. Mit Frauenheld Bryan hat sie nicht gerechnet und ist daher zuerst wenig begeistert. Doch beide treffen immer wieder aufeinander und es knistert ganz heftig zwischen ihnen.