Jacqueline Esen Der große Fotokurs

Inhaltsangabe zu „Der große Fotokurs“ von Jacqueline Esen

Diese Fotoschule ist Ihr aktueller Einstieg in die digitale Fotografie! Die Foto-Trainerin Jacqueline Esen erklärt Ihnen leicht und verständlich sämtliche Grundlagen der Fotografie. Zusätzlich gibt sie Ihnen zahlreiche Praxistipps und Übungsbeispiele an die Hand. Das Buch beinhaltet neben allen notwendigen technischen Aspekten alle bildgestalterischen Grundlagen und zeigt ihre konkrete Anwendung in der täglichen Praxis. So werden Sie lernen, bewusst zu fotografieren. Darüber hinaus bekommen Sie Anregungen für Ihre eigene Fotografie, indem sämtliche großen Fotogenres und ihre fotografischen Regeln vorgestellt werden. Viele Schritt-für-Schritt-Anleitungen werden Ihnen außerdem helfen, die Fotopraxis zu meistern. Sie lernen so genau die Fototechniken kennen, die Sie brauchen, um erfolgreich zu fotografieren. Aus dem Inhalt: - Digitale Technik verstehen - Objektive richtig einsetzen - Motivgerecht belichten - ISO-Wert in der Praxis - Richtig fokussieren - Blitzlicht einsetzen - Bilder perfekt gestalten - Schärfe & Unschärfe - Gestalten mit Form & Farbe - Fotografisch sehen lernen - Bilder perfekt bearbeiten - Typische Fotofallen umgehen - Inkl. Tipps fürs Zubehör

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde