Jacqueline Esen LUMIX FZ2000,

Inhaltsangabe zu „LUMIX FZ2000,“ von Jacqueline Esen

Das ultimative Buch für mehr Fotospaß mit Ihrer Lumix FZ2000!
Dieses Buch ist das Rundum-sorglos-Paket für Fotospaß mit Ihrer Lumix FZ2000! Hier sehen, welche Funktionen wirklich wichtig sind und wie Sie Ihre Kamera in allen Situationen richtig einstellen können: von der Wahl des richtigen Belichtungsprogramms über das gekonnte Scharfstellen bis hin zum Blitzen. Hier werden Sie zu jedem Thema fündig werden – verständlich und anschaulich erklärt. So werden Ihnen im Handumdrehen bessere Bilder gelingen, und das mühselige Studium der Bedienungsanleitung entfällt. Packen Sie also Ihre Lumix FZ2000 ein, und gehen Sie auf eine fotografische Entdeckungsreise – schöne Motive warten schließlich schon direkt vor der Haustür!

Aus dem Inhalt:

Die Technik verstehen und perfekt beherrschen
Die Lumix FZ2000 individuell einrichten
Mit den Kreativmodi fotografieren
Die Autofokusmodi motivgerecht einsetzen
Bessere Bilder aufnehmen mit dem Blitz
Die Belichtungssteuerung gezielt nutzen
Von den Vorteilen des RAW-Formats profitieren
Bewegte Momente im 4K-Filmmodus festhalten
Fotos am Rechner einfach nachbearbeiten

Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

ANIMA

Wandern. Radeln. Paddeln.

Ein sehr inspirierendes Buch mit netten Anekdoten, das Lust auf Reisen macht.

beyond_redemption

Vom Anfang bis heute

Weltgeschichte kurz und knackig erzählt, für jung und alt geeignet.

BirPet

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden