Jacqueline Esen LUMIX GX80

Inhaltsangabe zu „LUMIX GX80“ von Jacqueline Esen

Für den Fotoalltag mit der LUMIX GX80! Dieses Buch bereitet Sie perfekt vor: Sie lernen hier alle Funktionen und Menüs kennen, so dass Sie sich rasch zurechtfinden. Schritt für Schritt zeigt Ihnen der Autor, wie Sie Ihre Kamera in allen fotografischen Lebenslagen sicher einsetzen und stets das beste Foto herausholen können. Lichten Sie etwa traumhafte Landschaften ab und setzen Sie Menschen gekonnt in Szene – zeigen Sie Ihre Welt in beeindruckenden Bildern. Aus dem Inhalt: Die LUMIX GX80 im Überblick Die Motivprogramme gekonnt einsetzen Kreativ werden mit den AE-Programmen Die perfekte Belichtung finden Auf den Punkt scharfstellen Schöne Farben und reines Weiß Besser blitzen mit der LUMIX GX80 Das passende Zubehör finden Die LUMIX GX80 anpassen Fotopraxis: Menschen inszenieren Fotopraxis: In der Natur unterwegs Besser filmen mit der LUMIX GX80 Anhang: Die Menüs im Überblick Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch