Hallo ihr Lieben,

zum Debüt meines Romans - der heute erscheinen wird - wollte ich Euch zu einer Leserunde einladen.

Der Klappentext:

Hell und dunkel, zwei Seiten einer jeden Seele. Eine Handvoll auserwählter Menschen, die sich bei Vollmond in Bestien verwandeln. Mittendrin eine junge Frau, die alles verändert:

An ihrem siebzehnten Geburtstag wird Thyra-Fiah Cerrejonensis offiziell als Zofe in den Palast der héronischen Königsfamilie Aronos aufgenommen. Allerdings ist sie keine normale Angestellte - als Nachkommin der Basilisken soll sie den kostbarsten und zugleich meist gefürchteten Besitz des Königs mit ihrem Leben schützen: seinen jüngsten Sohn Prinz Joseph, den einzigen Genträger der schwarzen Magie. Lange bemerkt Thyra-Fiah nicht, dass weitaus mehr hinter der Fassade des Prinzen steckt, als es den Anschein hat - so vehement verleugnet er sein Wesen. Doch dann zwingt ein feiger Verrat die beiden, ihre Seiten zu wählen.

Das Buch ist der erste Band einer Trilogie. »Der Fluch der Mondsklaven« gehört zum Genre Fantasy/Young Adult und ist 322 Seiten lang.

Wenn ihr Zeit und Lust habt, bis zum 16. April eine Rezension bei LovelyBooks und Amazon zu veröffentlichen, beantwortet bitte folgende Frage: Welches ist euer Lieblingstier aus dem Bereich Fantasy?

Zu gewinnen gibt es ...

Unter allen, die meine Frage beantworten, verlose ich:

5 Printexemplare (signiert) und

5 eBooks (ePub; mobi).

Zusätzlich erhalten die Gewinner noch ein exklusives Goodie - passend zur Buchreihe -, das man nicht beim normalen Buchkauf erwerben kann.

Die Auslosung der Gewinner erfolgt am 20. März, nach der Leipziger Buchmesse. Der Versand erfolgt dementsprechend am 21. März. Die Leserunde beginnt, sobald alle Gewinner ihre Exemplare habe (gerne dürfen auch andere Leser/innen an der Leserunde teilnehmen!).

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen,

eure Jacqueline F. Eckert

Mehr erfahren könnt ihr unter ...

Leseprobe: https://www.amazon.de/Fluch-Mondsklaven-Jacqueline-F-Eckert/dp/3946376436

Oder auch unter: https://mondsklaven.weebly.com/

Autor: Jacqueline F. Eckert
Buch: Der Fluch der Mondsklaven

Jessica_Diana

würde mich sehr über ein Print freuen :) ich persönlich liebe einhörner ♥
Und eine Rezension ist natürlich kein Problem - daumen sind gedrückt

Veronika_Baerenfaenger

Alle Bewerbungen

Ich lese überwiegend Fantasy, egal ob es um Wandelwesen geht, um das Böse oder um Zauberer, Hexen und Magie.
Der Klappentex spricht mich ebenfalls sehr an und Wölfe haben bei mir generell einen hohen Stellenwert.
Wölfe mag ich sehr, sind aber nicht meine Lieblingswesen, ich bevorzuge eher Werkatzen oder sogar Wertiger aus der Indischen Mythologie der Garo :)
Ich würde mich über eine Printausgabe sehr freuen, da ich keinen E-Reader besitzte.
Rezension hier, auf Amazon und in meinem Blog sollten kein Problem darstellen.

Kapitel 25 - 30
Beitrag einblenden

SunshineSaar schreibt:
William scheint auch etwas für Thyra übrig zu haben, aber ich denke, dass sie ihn eher als Bruder sieht…

Das denke ich auch. Ich denke, sie wird ihm das Herz brechen.

Plauderecke

Es tut mir leid, dass ich erst jetzt weitergemacht habe, aber beim achten kapitel musste ich mich zusammenreißen weiterzulesen, und habe das Buch ein wenig ruhen gelasen. Es hat sich aber wirklich gelohnt, das weiterlesen meine ich, und ich freue mich schon auf den zweiten band.

Hier ist meine Rezi:
Ich freue ich schon auf den nächsten band.

Kapitel 31 - 36
@cecilyherondale9

Diese Fragen und deine obige werden in den Folgebänden beantwortet :-)

@cecilyherondale9

Vielen lieben Dank auch für deine Rückmeldung :-)
Auch wenn mich natürlich sehr interessiert, warum du zwischendrin damit gehadert hast, weiterzulesen?

JessyYy

Sorry, etwas sehr verspätet folgt nun auch meine Rezi :((

Veröffentlicht auf Weltbild, Hugendubel und Amazon

@JessyYy

Kein Problem, danke auch dir für deine Rückmeldung :)