Hallo ihr Lieben,

ich lade euch herzlich zu einer Leserunde ein. Das Buch ist der zweite Band einer Trilogie. »Der Fluch der Mondsklaven - Verbannung« gehört zum Genre Fantasy/Young Adult und ist 384 Seiten lang.

Der Klappentext:

Nach dem Verrat des schwarzen Prinzen wird die Gestaltwandlerin Thyra-Fiah in Russland gefangen gehalten, um einer wahnsinnigen Waldelfe als Waffe und Versuchsobjekt zu dienen. Sie hat sich ihren Widersachern nur ergeben, um ihren Bruder Maykil zu retten, von dem bisher jede Spur fehlt.

Zu ihrem Entsetzen ist sie nicht die einzige Gefangene - auch Prinz Joseph teilt ihr Schicksal an diesem Ort.

Und so kämpft Thyra-Fiah nicht nur mit allen Mitteln gegen den Basilisken in ihr, sondern auch gegen die einnehmende Anziehungskraft des Prinzen, die sich wie blaues Feuer in ihrer Seele eingenistet hat. Dabei hat sie sich geschworen, ihm nie wieder zu vertrauen ...

Inklusive Bonus-Kapitel!

Zu gewinnen gibt es ...

Unter allen, die meine Frage beantworten, verlose ich:

5 Printexemplare (signiert) und

5 eBooks (ePub; mobi).

Zusätzlich erhalten die Gewinner noch ein exklusives Goodie - passend zur Buchreihe -, das man nicht beim normalen Buchkauf erwerben kann.

Die Frage: Für welches Element würdet ihr euch entscheiden/welche Element-Fähigkeiten hättet ihr am liebsten - Feuer, Erde, Wasser oder Luft?

Die Auslosung der Gewinner erfolgt am 21. März. Der Versand erfolgt zwischen dem 25. und 26. März, direkt nach der Leipziger Buchmesse. Die Leserunde beginnt, sobald alle Gewinner ihre Exemplare habe (gerne dürfen auch andere Leser/innen an der Leserunde teilnehmen!).

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen,

eure Jacqueline F. Eckert

Mehr erfahren könnt ihr unter ...

Leseprobe: https://www.amazon.de/gp/product/B07P438JH3/ref=dbs_a_def_rwt_bibl_vppi_i0

Oder auch unter: https://mondsklaven.weebly.com/

Autor: Jacqueline F. Eckert
Buch: Der Fluch der Mondsklaven

bibra88

Alle Bewerbungen

Ich hätte gerne die Element-Fähigkeit Feuer. Ich würde mich freuen mitlesen zu dürfen und bewerbe mich für ein Taschenbuch.

Jessica_Diana

Alle Bewerbungen

Endlich 😍😍 nachdem mich teil 1 so begeistern konnte hAbe ich der Fortsetzung schon entgegen gefiebert

Bewerbung für PRINT

nun zur Frage - denke wasser würde ganz gut zu mir passen und ich würde es z.b dort regnen lassen wo dürre herscht- daumen sind gedrückt 🍀

vor 2 Tagen

Kapitel 31 - 35
@Ellysetta_Rain

Leider darf ich dir keine deiner Fragen beantworten, um nicht zu spoilern D:

vor 2 Tagen

Kapitel 31 - 35

Das freut mich! :)

vor 1 Tag

Wie gefallen euch die Charaktere? (Die neuen; die alten; ihre Entwicklung ...)
@funny1

Ich werde es mir definitiv zu Herzen nehmen, auch noch mehr auf die Nebencharaktere einzugehen.

vor 1 Tag

Wie gefallen euch die Charaktere? (Die neuen; die alten; ihre Entwicklung ...)
@Ellysetta_Rain

Danke auch nochmal für diesen Beitrag von dir - ich finde es immer spannend, wer wem welcher Charakter mehr zusagt :)

Eure Lieblingsszene im Buch

Schön, dass es mehrere Lieblingsszenen gibt :D

Fazit mit Link
@funny1

Vielen, vielen Dank für deine ganzen Beiträge und die tolle Kritik. Es war mir eine Freude! :)