Jacqueline Herbe , Jacqueline Herbe Die Geschichten der kleinen Ameise Leila / Leon wird getauft

Inhaltsangabe zu „Die Geschichten der kleinen Ameise Leila / Leon wird getauft“ von Jacqueline Herbe

In diesem Buch geht es um Leilas Bruder Leon, der getauft wird. Leila ist ein bisschen aufgeregt, denn ihre Taufe ist schon so lange her, dass sie sich garnicht mehr genau daran erinnern kann. Die Familie und die Taufpatin Mia treffen sich in der Kirche und gehen danach nach Hause um Kuchen zu essen. Es ist ein aufregender Tag den die kleine Leila und ihr kleiner Bruder erleben.

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland