Zwergenwerkstatt Kreativheft

Zwergenwerkstatt Kreativheft

Inhaltsangabe zu "Zwergenwerkstatt Kreativheft"

Zwergenwerkstatt – „Kreativheft“
Ein Heft mit Ringbindung für Eltern und Kinder, die Spaß daran haben Rezepte auszuprobieren, zu experimentieren und gerne Basteln.

Das Zwergenwerkstatt „Kreativheft“ versammelt über 30 Anleitungen und Rezepte für preisgünstige und nachhaltige Bastelaktionen. Die enthaltenen liebevollen Zeichnungen regen die Kreativität und die eigene Phantasie an. Jede Menge Tipps und Anregungen laden zum gemeinsamen Ausprobieren ein und kreativ tätig zu werden. Die meisten Materialien sind in jedem Haushalt oder in der Natur zu finden, somit wird vor allem kostengünstigen Materialien gebastelt.

Ausgabe:Spiralbindung
Verlag:familia Verlag