Jacqueline Irrgang Tatort Projekt

Inhaltsangabe zu „Tatort Projekt“ von Jacqueline Irrgang

Tatort Projekt? Ein Krimi? Nein, aber manchmal gibt es Projekte, da kommt man sich vor, wie in einem schlechten Film - so irrwitzig sind die Vorgänge, dass man am liebsten sofort wieder aussteigen möchte. So erging es Jacqueline Irrgang bei einem Projekt, an dem sie beteiligt war. In ihrem Buch ist Jacqueline Irrgang der Wahrheit auf der Spur. Begleiten Sie die Autorin während ihrer Zeit im Projekt. Ihre Erfahrungen sind leider kein Einzelfall und deshalb von hoher gesellschaftlicher Brisanz. Sie zeigt schonungslos auf, wie Geld verschleudert wird, an welchen Stellen es immer wieder klemmt und warum so oft die Wahrheit über fehlerhaftes Verhalten verschwiegen wird. Mutig enthüllt Jacqueline Irrgang, welche Mechanismen Projekte zum Scheitern bringen. Tatort Projekt ist ein Fachbuch für Projektmanagement und ein Enthüllungsroman zugleich. Dieses Buch bietet wertvolle Hinweise, gepaart mit einem spannenden Einblick in die Realität vieler Projekte. Lesen Sie selbst und erleben Sie zusammen mit Jacqueline Irrgang den täglichen Wahnsinn in Beratungsprojekten!

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel