Bodo sucht die grosse Liebe

von Jacqueline Kauer und Daniel Kauer
Bodo sucht die grosse Liebe

Inhaltsangabe zu "Bodo sucht die grosse Liebe"

Verliebt sein, das möchte jeder, die grosse Liebe finden, sowieso. Aber was tun, wenn die grosse Liebe gerade beschäftigt ist?

Bodo ist traurig. Sehr traurig. Er möchte sich verlieben. Aber wo ist seine grosse Liebe? Er sucht und sucht und sucht. Doch findet er sein Glück? Ein wundervolles Buch, um gaaaaaaanz viel Liebe zu entdecken. Mehr Liebe geht in kein Buch.

Nicht nur für Kinder, sondern für alle Verliebten und Romantiker und die, die es gerne sein möchten.
Denn Liebe kennt keine Grenzen.

Verlag:KaleaBook
Erscheinungsdatum:30.08.2013

_
    _Mandy_vor 5 Jahren
    Eine beührende Geschichte für jedes Alter.

“Bodo sucht die grosse Liebe” hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Die Geschichte und die Zeichnungen sind so herzerwärmend, dass man das Buch gleich nochmals lesen möchte. Die Aussage der Geschichte ist so wundervoll, dass sie auch für Erwachsene eine tolle Lektüre ist. Für Singles oder für all jene, welche nach etwas bestimmten suchen und es (noch) nicht gefunden haben.

_
    _Mandy_vor 5 Jahren
    Eine beührende Geschichte für jedes Alter.