Jacqueline Kauer , Daniel Kauer Bodo sucht die grosse Liebe

Inhaltsangabe zu „Bodo sucht die grosse Liebe“ von Jacqueline Kauer

Verliebt sein, das möchte jeder, die grosse Liebe finden, sowieso.
Aber was tun, wenn die grosse Liebe gerade beschäftigt ist?

'Bodo sucht die grosse Liebe' - Mehr Liebe geht in kein Buch.

Nicht nur für Kinder, sondern für alle Verliebten und Romantiker und die, die es gerne sein möchten.

Sternschnuppengeflüster

Ein schönes Mädchenbuch

leniks

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Charmante Szenerie und Charaktere

Lese_Hamster

Das wilde Uff, Band 4: Das wilde Uff braucht einen Freund

BookHook

• Eine beührende Geschichte für jedes Alter.

Bodo sucht die grosse Liebe

_Mandy_

06. October 2013 um 19:30

“Bodo sucht die grosse Liebe” hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Die Geschichte und die Zeichnungen sind so herzerwärmend, dass man das Buch gleich nochmals lesen möchte. Die Aussage der Geschichte ist so wundervoll, dass sie auch für Erwachsene eine tolle Lektüre ist. Für Singles oder für all jene, welche nach etwas bestimmten suchen und es (noch) nicht gefunden haben.

• Eine beührende Geschichte für jedes Alter.

Bodo sucht die grosse Liebe

_Mandy_