Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig

von Jacqueline Kauer und Daniel Kauer
Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig

Family_goes_Ostsees avatar

Niedliche Geschichte und viel Spaß beim Lesen und Riechen! Unser neues Lieblingsbuch!

lehmass avatar

Eine neue Dimension des Leseerlebnisses durch 14 verschiedene Duftseiten!

Inhaltsangabe zu "Kräuterhexe Thymiana beim Koboldkönig"

Eine bezaubernde Hexengeschichte mit herrlich duftenden Seiten und vielen Kräuterrezepten zum Nachmachen. Reibe einfach über die Seiten im Buch und «erschnuppere» 14 tolle Düfte. Ein echtes Duft-Erlebnis.

Die kleine Kräuterhexe Thymiana kennt sich so richtig gut aus mit Kräutern. Doch Zaubern und Hexenbesenfliegen ist überhaupt nicht ihr Ding. So landet sie schon mal im Waldsee oder steckt ihre Hexenküche in Brand. Eines Tages wird ihre Großmutter krank. Zusammen mit ihrer Schwester Lavenda muss Thymiana aufbrechen, um die heilende Inguruwurzel zu finden. Doch es gibt ein Problem: Diese wächst nur im unheimlichen Koboldwald, wo der grummelige Koboldkönig herrscht. Werden Lavenda und Thymiana die Wurzel finden, um ihre Großmutter heilen zu können?

Verlag:KaleaBook
Erscheinungsdatum:08.09.2017