Jacqueline Kelly Calpurnias Tierstation - Ein Zuhause für das Stinktier

Inhaltsangabe zu „Calpurnias Tierstation - Ein Zuhause für das Stinktier“ von Jacqueline Kelly

Sie leben auf einer Farm mit Pferden, Hunden, Schafen, Katzen und Kaninchen und lieben die Natur über alles: Calpurnia und Travis. Auf ihrer Tierstation pflegen die tierlieben Geschwister kleine und große, zahme und sogar wilde Tiere. Doch während Callie ihr Wissens- und Forscherdrang antreibt, zieht Travis der Wunsch nach einem neuen Haus- und Kuscheltier nach draußen. Als er ein verstoßenes Stinktier-Baby entdeckt, nimmt er es mit nach Hause, um es aufzupäppeln. Doch Stinky bringt den Farmfrieden ganz schön durcheinander. Kann er das Stinktier vor den Augen seiner Mutter – und erst recht vor deren Nase – verbergen? Ein spannender und lustiger Ausflug in das Farmleben vor 100 Jahren.

Der zauberhafte Eisladen

schöne Geschichte mit magischen Elementen.

Siraelia

Mia 11: Mia und der Jette-Jammer

Abenteuer junger Mädchen, die zusammenhalten und ewige Freundschaft schwören.

Kiki77

Das Wunder der wilden Insel

ein eindringliches Buch

Sabine_Hartmann

Amalia von Flatter, Band 01

Ein vielversprechender Reihenauftakt mit viel Humor und Fantasie!

lehmas

König Guu