Tod im Fichtelgebirge

von Jacqueline Lochmüller
Cover des Buches Tod im Fichtelgebirge (ISBN: 9783740806569)

peedee
vor einem Monat

Düster, komplex, atmosphärisch dicht – nichts für schwache Nerven oder entspannende Stunden! Grossartig!

kreszenz
vor 10 Monaten

Ich lese wirklich viel, doch so viel Herzklopfen hatte ich schon lange nicht mehr!

Inhaltsangabe zu "Tod im Fichtelgebirge"

Erschütternd, dramatisch und mit einem Ende, das sprachlos macht.

An einem herrlichen Sommertag verschwinden zwei kleine Mädchen spurlos. Trotz fieberhafter Suche finden Kommissarin Kristina Herbich und ihr Kollege Breuer keinen Hinweis auf die Kinder. Zur selben Zeit werden in Bayreuth immer wieder junge Männer als vermisst gemeldet. Während die Polizei auf Hochtouren arbeitet, taucht im Wald von Bad Berneck eine verwirrte junge Frau auf, halb nackt und in Panik. Wie hängen all diese Fälle zusammen? Herbich und Breuer läuft gnadenlos die Zeit davon ...

Verlag:Emons Verlag
Erscheinungsdatum:20.06.2019