Mondschatten

von Jacqueline Mayerhofer
Mondschatten

Positiv (3):
E

Hochdramatisch, aber auch blutig. Spannung zwischen Urban Fantasy und Paranormal Suspense.

Kritisch (1):
BridgetSabeths avatar

Die Idee dahinter finde ich sogar gut, doch all die Ungereimtheiten haben bei mir nur Kopfschütteln verursacht.

Inhaltsangabe zu "Mondschatten"

Liebe und Hass.
Freude und Verzweiflung.
Vergangenheit und Zukunft.

Emily McDawn lebt ein glückliches Leben, bis ein Überfall sie Jahre vergessen lässt. Auf der Suche nach den verlorenen Erinnerungen begegnet sie einem geheimnisvollen Mann, der verzweifelten Tagen neuen Sinn einhaucht. Doch etwas lauert hinter der Fassade dieses neuen Freundes – eine gefährliche Vergangenheit, die den Kreis zu den vergessenen Jahren schließen kann.
Gefangen zwischen alter Liebe, neuen Freunden, getrieben von Angst und der Sehnsucht nach Antworten, begibt sich Emily auf eine Reise in die Abgründe ihrer eigenen Seele – und der ihrer geheimnisvollen neuen Bekanntschaften.

Verlag:OHNEOHREN
Erscheinungsdatum:13.12.2016