Jacqueline Mitton Reise ins Universum

Inhaltsangabe zu „Reise ins Universum“ von Jacqueline Mitton

Was verbirgt sich hinter dem geheimnisvollen Funkeln der Sterne und Planeten?§In diesem Buch findet man Antwort auf viele grundlegende Fragen zum Weltall. Es bietet eine fundierte Einführung in die Astronomie und gibt Auskunft über die Entstehung des Universums, seiner Himmelskörper sowie unseres Sonnensystems. Dabei sind die neuesten Erkenntnisse der Weltraumforschung berücksichtigt worden. Sternkarten, detailreiche Illustrationen und viele hochaktuelle Fotos aus dem Hubble-Teleskop machen die Information anschaulich.

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92