Jacqueline Mondenegro Mein Alltagsleben mit den Stars in Sachen Lebenshilfe – Esther & Jerry Hicks und Rhonda Byrne etc.

Inhaltsangabe zu „Mein Alltagsleben mit den Stars in Sachen Lebenshilfe – Esther & Jerry Hicks und Rhonda Byrne etc.“ von Jacqueline Mondenegro

Das Beste aus den Büchern im Umgang mit dem Gesetz der Anziehung: Dieses Buch ist ein Lebensbestseller! Millionen Menschen auf der ganzen Welt kennen die Bücher von Esther & Jerry Hicks, Rhonda Byrne oder Bärbel Mohr. Sie füllen Bestsellerlisten und fast jeder Mensch gerät irgendwann in seinem Leben an diese Bücher der Lebensfreude. Sie geben neue Impulse und sind spannend. Doch bringen diese Bücher letztendlich auch den gewünschten Erfolg? Wie lebt es sich in normalen und schwierigen Alltagssituationen mit dem Gesetz der Anziehung? Was hat letztendlich schnelle Resultate gebracht oder ist es zuletzt doch nicht umsetzbar? Die Autorin dieses Buches ist am Ziel ihrer Träume angelangt und leitet heute auf Mallorca Mal- und Zeichenkurse. Dieses Buch soll über Verhaltensfehler aufklären, um schneller an seine Ziele zu gelangen.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein