Jacqueline Ohnhold Wahn

Inhaltsangabe zu „Wahn“ von Jacqueline Ohnhold

Ein Fall für Gollan, Hoffmann & Co.: Eine im Bett erstochene Frau. Eine psychisch kranke Stieftochter, die ihre Medikamente nicht genommen hat. Ein klarer Fall? Das Kripo-Team um Gollan und Hoffmann hätte lieber Beweise. Doch die gibt es nicht, und alle Beteiligten mauern … "Wahn" ist der zweite Krimi mit der Ermittler-Crew Gollan, Hoffmann & Co: ein Psychothriller über die dünne Membran zwischen Wahn und Wirklichkeit. – Ohnholds erster Thriller "Hunger" war ein Spontanerfolg: "Ein außergewöhnlicher, psychologisch ausgefeilter Erstling." Frau im Spiegel, "Mordsspannung: In bester Thriller-Tradition holt Jacqueline Ohnhold die Lesenden dicht an die Figuren heran." Lübecker Nachrichten, "Was für ein herrlich gruseliger Fall!" Die Welt

So bitter die Rache

Nach dem KT hatte ich eine ganz andere Vorstellung von der Handlung...das gelesene fand ich dann leider nicht überzeugend.

Faltine

Die Rivalin

Von einem verzweifelten Hausfrauen-Erotik-Roman, zu einem sehr spannenden Drama! Aber eher weniger ein Thriller.

JosiNdt97

Wahrheit gegen Wahrheit

Was passiert, wenn eine kleine Information das ganze bisherige Leben verändert, Was ist die Wahrheit?

Smberge

In eisiger Nacht

Gelungener vierter Teil - spannend und erschreckend.

Lissy77

Der Kreidemann