Leserpreis 2018

Leserunde zu "Der Schlächter" (Psychothriller) von Jaqueline Pawlowski

***10 E-Books für erste Thriller-Leserunde***

Wagst du den Blick in den Abgrund?

Ich starte meine aller erste Leserunde zu meinem Psychothriller "Der Schlächter" und verlose dafür 10 E-Books.

Autoren oder Titel-CoverZum Buch:

Weihnachten, die besinnlichste Zeit des Jahres. Vonwegen.
Am heiligen Abend wird Kriminalhauptkommissar Richard Geissler zu einem Einsatz gerufen, der ihm das Blut in den Adern gefrieren lässt. Vier Menschen wurden Kopfüberhängend, augeblutet wie Vieh in ihrem eigenen Haus aufgefunden.
Die Suche nach dem Verantwortlichen beginnt.
Zur selben Zeit wird die junge Schrifstellerin Marie Sadlowski terrorisiert. Ob es einen Zusammenhang gibt?
Richard Geissler setzt alles daran, dem ein Ende zu bereiten und blickt dabei in den tiefsten Abgrund der menschlichen Seele.

Erste Leserstimmen:

"Das war mal wieder Lesestoff nach meinem Geschmack. Selbst mir erfahrenen Krimileserin, standen teilweise die Nackenhaare zu Berge. Das Buch hat Suchtpotenzial."

"Toll geschrieben, spannend und sehr kurzweilig."

Zur Autorin:

Ich wurde am 02.12.1988 in Krefeld geboren und lebe seit 5 Jahren, gemeinsam mit meinem Ehemann und meiner kleinen Tochter, in der kleinen Stadt Waltrop.
Seit meiner frühen Kindheit schreibe ich leidenschaftlich gerne und habe im April 2018 mein Debüt herausgebracht. Weitere Informationen über mich oder meine Schreiberei findet ihr auf meiner offiziellen Facebook Seite (Jacqueline Pawlowski)

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und nehme an dieser Leserunde aktiv teil. :)

Autor: Jacqueline Pawlowski
Buch: Der Schlächter

Alle Bewerbungen

Hallo ich möchte mich gerne für den gewinn bewerben da ich krimis liebe. Ich lese gerne bücher die mich in ihren bann und in eine andere welt bringen. Das was ich über das buch gelesen habe hat mich gleich angesprochen und man kriegt lust auf mehr. Muss dieses buch unbedingt haben.

Mia1975

Alle Bewerbungen

Ich möchte sehr gern einen Blick in den Abgrund wagen. Bin ja schon groß... und mutig. ;-) Daher springe ich schnell in den Lostopf. Sollte ich gewinnne, hätte ich das Buch gern im MOBI-Format.

vor 5 Monaten

5. Leseabschnitt (Kapitel 41- Epilog)

Alles gut :D
Aber eine Fortsetzung wird es nicht geben. Es war mein Debüt und ich wollte generell gerne wissen, ob es jemand gut findet, was ich schreib.
Viele Grüße

Fragen an die Autorin

@banditsandra
Weißt du was?.... poste deine Rezi einfach, wo du möchtest. Alles gut.

vor 5 Monaten

4. Leseabschnitt (bis einschließlich Kapitel 40)

Ich lag mit meiner Vermutung richtig wer der mörder ist. Ich hoffe das richard noch rechtzeitig kommt und marie nichts passiert. Zum bademantel kann ich nur sagen, dass man wahrscheinlich versucht den menschen den man verloren hat solange fest zuhalten wie es nur geht. Aber anscheinend kannte sie ingo dich nicht so gut, wie er zu seinem bruder war. Das finde ich schrecklich. Hätte auch irgendwie gedacht das sich zwischen marie und richard mehr entwickelt. Für deinen ersten thriller finde ich ihn ziemlich gut. Hätte ruhig noch ein bisschen blutiger sein können. Freu mich was als nächstes von dir kommt.

vor 5 Monaten

5. Leseabschnitt (Kapitel 41- Epilog)

Alles in allem war es ziemlich gut. Sehr spannend. In dem schlachthaus hab ich auch schon gedacht das es marie nicht schafft, aber richard kam noch rechtzeitig. Beim sek team glaub ich auch das sowas nicht passieren würde, oder an sowas nicht gedacht wird. Alles in allem ziemlich spannend, sehr gut aufgebaut.

banditsandra

claudi-1963 schreibt:
Eigentlich startet man die LR sofort und nicht erst wenn man das Buch beendet hat. Schließlich soll man ja über das Buch gemeinsam diskutieren, was hier leider nicht möglich was weil kaum einer mitgemacht hat.

Ja, wär auch mein Plan gewesen aber im Urlaub gab es kaum Netz und ohne Internet geht das halt nicht...

claudi-1963

@banditsandra

OK verständlich, aber wenn du dich gemeldet hättest dann hätte man die LR ja auch etwas später anfangen können.

@claudi-1963
Ist doch wurscht:)