Jacqueline Rupp Nestküche

Inhaltsangabe zu „Nestküche“ von Jacqueline Rupp

Baby-Alarm und das Leben ändert sich komplett! Gerade die erste heiße Phase mit Kind ist kulinarisch oft entbehrungsreich: Denn wie Kochen mit einem Säugling auf dem Arm? Wie am Herd stehen, wenn oft erst am Nachmittag Zeit ist fürs Frühstück? Dies ist ein Buch für werdende Mütter, frisch gebackene Eltern und hungrige Babys -bis zu einem Jahr alt. Es enthält schnelle und alltagstaugliche Rezepte, genau auf die jeweilige Phase mit dem Baby zugeschnitten, und unentbehrlichen Rat für die Babyzeit von Autoren, die wissen, was es heißt, das Baby zu versorgen, einhändig zu kochen und zu essen und dennoch den Genuss nicht aus den Augen zu verlieren. Ausgewogene Rezepte für den Schwangerschaftsendspurt, für die ersten Wochen mit Baby und für den Alltag zu dritt, Magazinseiten zu den drängenden Fragen der Babyernährung und Extra-Seiten mit Feierrezepten, wenn Freunde zu Besuch kommen und der erste Geburtstag ansteht machen das Buch zu einem unverzichtbaren Begleiter durchs erste Babyjahr.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch