Jacqueline Sasse Zauberhafte Elfen im Manga-Stil zeichnen

Inhaltsangabe zu „Zauberhafte Elfen im Manga-Stil zeichnen“ von Jacqueline Sasse

Elfen, Alben, Nymphen. Wer kennt nicht diese Wesen der nordischen Mythologie? Seit Jahrhunderten begleiten sie die Menschheit, helfen, schützen und richten. Es sind »lichte Nebelgestalten«, Naturgeister, die um ihre Schützlinge herumschwirren. Schwerelos wie Lichtfäden, als Meister der Verwandlung, fiedeln, tanzen und plaudern sie zwischen Zwielicht und Morgengrauen. Schritt für Schritt zeigt Mangaka Jacqueline Sasse den 10- bis 99-Jährigen, wie man diese zauberhaften Wesen zeichnet und in deren geheimnisumwobene Welt abtaucht.

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos