Die Story vom Buch hat mir gut gefallen und die Geschichte hat definitv das Potenzial für eine Fortsetung. Das Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht und gefällt mir sehr gut. Die Charakter haben mir ebenfalls gefallen auch wenn ich bis am Ende Probleme hat einige Personen auseinander zu halten. Die Geschichte hat einige unerwartete Wandlungen die mich teilweise echt überrascht haben. Ich hätte mir jedoch gewünscht dass die Beziehung zwischen Bobby und Hanako noch ein bisschen vertieft wird. Anfangs hatte ich auch ein wenig Mühe genau zu erkennen aus wessen Sichtweise die Geschichte gerade geschrieben ist. Das Ende hat mich auf jeden Fall extrem überrascht und ich hätte gar nicht damit gerechnet.
Ich würde das Buch definitv weiterempfehlen und freue mich bereits auf die Fortsetzung mit Ceredas.
LG Lobitix







