Jacqueline Twenhöfel Konfekt, Gebäck und andere feine Sachen-Set

Inhaltsangabe zu „Konfekt, Gebäck und andere feine Sachen-Set“ von Jacqueline Twenhöfel

Das Zauber-Set für jede Backstube Mit den Rezepten dieses Buchs werden Sie mehr Freude am Backen haben, denn es geht um das Herstellen feiner kleiner Leckereien und ums liebevolle Verzieren von süßen und pikanten Häppchen. Pralinen, Baisers, Plätzchen und fein gefüllte Windbeutel sind nur ein paar Beispiele der vielen Möglichkeiten. Weil man dafür unbedingt eine Spritztülle benötigt, wird diese mit dem Buch mit 6 Spritztüllen inklusive Beutel und Verbindungsstück gleich mitgeliefert.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104