Devil Inside - Finde mich

Cover des Buches Devil Inside - Finde mich (ISBN: B07JWG2MQY)
Bestellen bei:

**Warnhinweis: Nichts für Fans von seichter Urban Fantasy - Es erwarten euch derbe Sprüche und prickelnde Szenen**

Wie entscheidest du dich, wenn das Bestehen deiner Welt von einer einzigen Seele abhängt? 1000 Seelen für seine Sterblichkeit. 1000 Seelen, um endlich wieder ein Mensch zu sein.

Caym Winterbourne ist nicht nur ein skrupelloser CEO, sondern Halbdämon auf einer höllischen Mission. Doch er ist nicht der einzige, der dieses Ziel verfolgt: Astara Graham, Tochter eines Erzengels will ebenfalls 1000 Seelen sammeln, um endlich ihre Sterblichkeit zu erlangen.

Als die beiden aufeinander angesetzt werden, beginnt ein Wettkampf zwischen Himmel und Hölle. Halbengel gegen Halbdämon. Kann es in diesem Spiel einen Gewinner geben?

ISBN:B07JWG2MQY
Ausgabe:eBook