Herzkönigin

Cover des Buches Herzkönigin (ISBN: 9783738656510)

Stephanie_Heimerichs avatar
Stephanie_Heimerich
vor 3 Monaten

Emotionaler Kurzroman über eine junge Frau, die es schafft, sich aus den Fängen des gewaltbereiten Partners zu lösen

Lody13s avatar
Lody13
vor 4 Monaten

Herzzerreißende Geschichte über Sophia...

Inhaltsangabe zu "Herzkönigin"

Er umfasst mein Gesicht mit beiden Händen und zwingt mich, ihm in die Augen zu sehen. »Ich liebe dich doch, Sophia«, flüstert er. Die zärtlichen Worte stehen im schmerzhaften Kontrast zu seinen Fingern, die fest zudrücken.

Die 26-jährige Sophia ist gefangen in ihrer langjährigen Beziehung. Der Alltag mit ihrem Freund ist ein ständiges Hin und Her zwischen Ignoranz und Wutausbrüchen. Ein Teil von ihr blendet diesen Umstand aus, während der andere laut um Hilfe schreit. Unverhofft begegnet sie ihrem ehemaligen Schulfreund Felix, der ihr vor Augen führt, dass die wahre Liebe nur mit gegenseitigem Respekt einhergeht.

Kann sie den Mut finden, ihrer zerstörerischen Beziehung den Rücken zu kehren, um einen neuen Abschnitt zu beginnen?

Hinweis: Bei diesem Exemplar handelt es sich um eine überarbeitete Neuauflage des Debütromans der Autorin.

Verlag:BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum:29.05.2019